Startseite Home Suche Fotos Archiv Service Leserpost Redaktion Impressum Autoren Newsletter German-Circle

NACHRICHTEN ( 1 )

aktuelle 0 (0 mit PDF), in der Datenbank 1909 (124 mit PDF), insgesamt 1909 (124 mit PDF)
Wirtschaft Gesellschaft Politik Menschenrechte Kultur Wissenschaft Bildung Medien Ratgeber

Deutschland Werbung Blog
Altersabgrenzung war ein RTL-Vermarktungstrick
»Kukidents« sind uninteressant
Milliardenschwere Fernsehwerbung beruhte auf Mumpitz
Redaktion: Gunnar Sohn (Blog)
Eingestellt am  07.04.2009 noch -5490 Tage online von 9 gebuchten Tagen Aktualitätsende 16.04.2009
online seit   im Archiv ab
Bonn/gc/. Aus Gunnarsohns Webblog: Die so genannte »werberelevante Kernzielgruppe« der 14- bis 49-Jährigen ist ein Marketing-Mythos des Privatsenders RTL. Das enthüllte der frühere RTL-Vermartungschef Uli Bellieno gegenüber der NDR-Sendung Zapp schon im vergangenen Jahr.
  weiterlesen ...